Skip to main content

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Geschichten vom blauen Gold

Kurhaus Bad abbach Kaiser-Karl-V.-Allee 5, Bad Abbach, Bayern, Deutschland

Das Wasser sagt, es ist das Gedächtnis der Erde. Das Wasser wird als blaues Gold gehandelt, wem gehört es eigentlich?

11,00€

Von Rosenträumen, Nachtigallen, Liebe und Wein

Rosengarten Trostberg unterhalb des Turms Schloss Schedling Trostberg, Deutschland

Von Rosenträumen, Nachtigallen, Liebe und Wein -
ein Fest zur Rosenblüte im Rosengarten mit Geschichten, Musik und Wein

Zu dem kleinen Fest im Rosengarten möchten wir herzlich einladen zu erfrischenden Geschichten, Musik und Wein an einem besonderen Ort.

Geschenke des Orients

Christuskirche Prien Kirchenweg 13, Prien, Bayern, Deutschland

Klara Fühnen und Annette Hartmann erzählen Geschichten aus dem Orient am 19.6.22 in der Christuskirche in Prien.

Geschichtenfest „Erzählt uns den Planeten“

Tal der Rosen, Höhenpark Killesberg

Erzählt uns den Planeten. Fest der Geschichten und Märchen über die Liebe zur Erde und die Schönheit der Natur. Gewidmet den 17 Nachhaltigkeitszielen der UN.

EINFACH UNZERTRENNLICH

Hoppenlauf Friedhof

Literarisch-erzählerischer Spaziergang zum Thema Leben und Tod. Auf dem Weg durch den Friedhof werden von sieben Erzählerinnen mit musikalischer Begleitung Geschichten über das Lebensende erzählt.

Geschichten, die in Bäumen und im Wasser leben

Hartsee Lehrer-Hager-Straße 6, Eggstätt, Deutschland

Was uns die Bäume und Pflanzen erzählen

Wandern, unter Bäumen stehen, übers Wasser blicken, sich den Wind durch die Haare wehen lassen, Vögel über sich hinwegziehen sehen, - das allein schon ist ein Erlebnis. Doch es gibt noch mehr! Im Verborgenen leben Geschichten, Märchen  und Mythendie  von der Kraft der Elemente, von Geistern,  Feen, Göttern und Dämonen erzählen. Sie hausen in Bäumen, Büschen, Blumen oder unter der Erde, leben in Gewässern und Gemäuern. 

Wertschätzende Geschichten für den blauen Planeten

Campus St. Michael Vonfichtstr. 1, Traunstein, Bayern, Deutschland

Wertschätzende Geschichten für den blauen Planeten und seine Gäste Erzählabend mit Musik: Teil 3 – Die Kraft des Lichts, des Feuers und der Dunkelheit | 06.10.2022 Wertschätzende Geschichten für den...

15,00€