Skip to main content

Campus St. Michael

  1. Veranstaltungen
  2. Veranstaltungsorte
  3. Campus St. Michael
Veranstaltungen an diesem veranstaltungsort
Heute

Nachhaltigkeit braucht Geschichten!

Campus St. Michael Vonfichtstr. 1, Traunstein, Bayern, Deutschland

Etwas für die Natur tun, Plastikmüll reduzieren, sein Konsumverhalten überdenken, und eine Beziehung zur Pflanzen- und Tierwelt zu entwickeln.

Die Kraft des Lichts, des Feuers und der Dunkelheit

Campus St. Michael Vonfichtstr. 1, Traunstein, Bayern, Deutschland

Wertschätzende Geschichten für den blauen Planeten und seine Gäste … Teil 3 Die Kraft des Lichts, des Feuers und der Dunkelheit Zu Anfang war das Nichts, die Dunkelheit, das Chaos. Das Feuer...

Wertschätzende Geschichten für den blauen Planeten

Campus St. Michael Vonfichtstr. 1, Traunstein, Bayern, Deutschland

Wertschätzende Geschichten für den blauen Planeten und seine Gäste Erzählabend mit Musik: Teil 3 – Die Kraft des Lichts, des Feuers und der Dunkelheit | 06.10.2022 Wertschätzende Geschichten für den...

15,00€