Teilen Sie diese Veranstaltung/Beitrag:
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Erzählprojekt: Der Fluss, der Mond und das Feuer

Sa. 24. Juli um 18:30

15,00€
Mit Geschichten nachhaltiges Denken und Handeln anregen
Teilen Sie diese Veranstaltung/Beitrag:

Als die Erde noch ganz jung war, das ist schon lange her … Wie kam das Feuer auf die Welt? Wie entstanden die Berge? Gab es immer nur einen Mond? Was erzählt der Fluss? Und was sagt uns das Wasser?

Die Erzählerin Annette Hartmann nimmt die Zuhörer mit auf eine spannungsreiche, auch humorvolle Reise zu den elementaren Naturkräften der Erde. Am Ufer des Flusses bei Vollmond erklingt Musik, werden Geschichten, Mythen und Märchen aus alten Zeiten erzählt, zeitlos und anregend für die Gegenwart. Ein rundum poetischer Abend zum Hören, Sehen und Genießen.

Zielgruppe: Erwachsene, Senioren, Familien mit Kindern ab 10 Jahren.

—————————————————————————–
WICHTIG:
Treffpunkt am Klärwerk Traunreut bereits um 18.30 Uhr! Wir gehen ein kleines Stück bis zum eigentlichen Veranstaltungsplatz.

Falls jemand zu spät kommt: Vom Klärwerk aus führt ein breiter Weg zum Fluss, mit einer Absperrung, dort gleich links einen schmalen Weg am Fluss entlang gehen (ca. 8 Minuten), dann links hinunter zum Fluss, man wird uns dann leicht finden.
—————————————————————————–

Bei schlechtem Wetter wird der Termin verschoben.

Bitte mitbringen: Getränk, ggf. eine Decke und warme Kleidung falls es kühl wird am Abend und ein Sitzkissen

Kinder ab 10 Jahren sind erwünscht.

Kosten: 15,00 € (Ermäßigung möglich)

Veranstaltungsort

Telefon:
08624 8204989